Jetzt Registrieren!

Tom Brady schließt Rücktritt bisher nicht aus

Tom Brady, hat Berichten zufolge den New England Patriots noch nicht bekannt gegeben, ob er in der nächsten Saison wieder auf dem Rasen stehen wird.

Laut ESPN’s Adam Shefter soll Brady zwar zurückkommen, sein Status ist dennoch immernoch Unklar.

Brady, der in diesem Jahr 41 Jahre alt wird, hatte im letzten Sommer angedeutet, dass er bis mindestens 45 Spielen wird. Damit wäre er der erste Mensch, der in so einem hohen Alter noch NFL Football spielen würde.

„Falling off the Cliff?“

Bei anderen Legenden wie Brett Favre, haben ab einem Alter von 40 Jahren die Leistungen stark abgenommen. Das war bei Brady bisher nicht der Fall.

Brady sah in der letzten Saison zwar nicht immer super aus. Dennoch war er immernoch zu jedem Zeitpunkt einer der Top 10 QB’s der Liga.

Ich denke auch das Brady zurückkommen wird, da die Patriots für ihre Standart keine Erfolgreiche Saison abgeleht haben.

jkresse: April 18, 2018

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.