Jetzt Registrieren!

James Harrison geht in den Ruhestand

James Harrison gab heute auf Instagram bekannt, das er seine NFL Karriere nach 15 Jahren in der Liga beenden wird.

„I’ve missed way too much for way too long…and I’m done. Many thanks to my family, coaches, the fans, and everyone who played a role in my football life,“ schrieb Harrison auf Instagram.

Harrison hat seine Footballschuhe zwar schonmal an den Nagel gehängt, kam bekanntlich aber nach 2 Wochen wieder zurück zu den Pittsburgh Steelers für die 2014er Saison.

Am bekanntesten ist James Harrison wahrscheinlich für seine Workout Videos auf Youtube, in denen der „alte Mann“ uns zeigte, was ein Mensch alles aus sich herausholen kann.

Harrison kann auf eine Karriere voller Auszeichnungen zurückblicken. Hier haben wir für euch eine Liste, mit nur einigen davon!

  • 5× Pro Bowl (2007, 2008, 2009, 2010, 2011)
  • 2× First-team All-Pro (2008, 2010)
  • 2× Second-team All-Pro (2007, 2009)
  • 2× Super Bowl Champion (XL, XLIII)
  • Längster Interception-Return der Super-Bowl-Geschichte über 100 Yards (2008, 2. längster der Geschichte).

jkresse: April 16, 2018

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.