Jetzt Registrieren!

Foles will wieder Starter sein

Der frische Super Bowl Sieger Nick Foles hat sich gestern in einem Interview geäußert, dass er gerne wieder als Starter für ein NFL Team spielen würde. Foles hat im letzten Jahr die Rolle des verletzten Carson Wentz übernommen, und konnte mit den Eagles bis in den Super Bowl kommen, und diesen sogar am Ende gegen die Patriots gewinnen. Wentz, der nun in seinem 3. Jahr in der Liga ist, wird ohne Frage in der nächsten Saison der Starter under Center sein, denn er war trotz seiner Verletzung letztes Jahr ein Kanditat für den Most Valueable Player Award.

Was meint ihr ? Sollte Foles die Chance bei einem anderen Team bekommen, nocheinmal Starten zu können ?

jkresse: April 18, 2018

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.