Jetzt Registrieren!

Dez vielleicht bald ein Giant ?

WR Dez Bryant wurde vor zwei Wochen von den Dallas Cowboys entlassen, und ist damit nun auf dem Free Agent Markt. Bereits direkt nach der Entlassung gab es Gerüchte, das die Giant und Dez wohl gegenseitiges Interesse aneinander haben.

Gestern ist bekannt geworden das die Giants WR Brandon Marshall, den sie in der letzten Offseason verpflichtet haben, entlassen werden. Damit ist natürlich ein Kaderplatz in New Yorks WR Depth Chart frei geworden. Außerdem wurden Odell Beckham JR. und Dez Bryant gesehen, wie sie zusammen Trainiert haben. Deutet also vielleicht alles darauf hin, das wir Dez Bryant bald im Big Apple sehen werden ? Das würde bedeuten das die 2 Spiele zwischen den Cowboys und den Giants noch hitziger werden sollten, als sie es ohnehin schon immer sind.

jkresse: April 20, 2018

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.