Jetzt Registrieren!

Cowboys entlassen Dez Bryant

Die Dallas Cowboys haben Wide Receiver Dez Bryant entlassen! ESPN’s Adam Schefter berichtet, das die Cowboys wohl einen Meinungswechsel nach einem Meeting von Dez Bryant und Cowboys Besitzer Jerry Jones hatten.

Der 29-jährige Bryant unterschrieb damals einen $70 M Vertrag in 2014, nachdem er in das All-Pro Team berufen wurde, und er die NFL mit 16 Touchdown anführte. Zwischen 2012 und 2014 fang er 41 Touchdowns und hatte 1,312 Receiving  Yards pro Saison.

Über die letzten 3 Jahre war seine „Production“ jedoch auf einem weit tieferem Level. Pro Saison erreichte er nur 678 Yards im, verpasste 10 Spiele durch Verletzungen, und er konnte nur 17 Touchdowns verzeichnen.

Die Cowboys werden wohl versuchen, in der NFL Draft einen neuen Top Receiver zu finden.

 

jkresse: April 13, 2018

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.