Jetzt Registrieren!

Pacers enden LeBrons Siegesserie in 1. Playoff Runde

Durch die 98-80 Niederlage der Cleveland Cavaliers gegen die Indiana Pacers vergangene Nacht, endet LeBron James‘ Serie, von 21 in folge gewonnen Spielen in der ersten Runde der NBA Playoffs.

LeBron, der nun mit seinen Cavaliers mit 0-1 im Rückstand liegt, obwohl sein Team das Heimrecht hat, muss nun Beweisen, das sie als Team zusammen stehen. LeBron hat mit einem Triple Double seine gewohnten Leistungen abliefern, der Rest der Cavs kam dem jedoch nicht nach.

Die Cavs konnten nur eine Trefferquote von 38.5 % Verzeichnen, welche in den nächsten Spielen wohl steigen wird, wenn die Cavs ihre offenen Würfe treffen.

Der Sieg der Pacers war das wohl überraschendste Ergebnis des ersten Playof Spieltags. Was meint ihr ? Können die Cavs in den nächsten Partien den Schalter umlegen, und die Serie drehen?

jkresse: April 15, 2018

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.