Jetzt Registrieren!

Curry soll in Runde 2 Spielen

Steve Kerr sagte das Stephen Curry, der sich ende März seinen MCL Riss, auf keinen Fall in der ersten Runde spielen wird.

Die Warriors gaben an ihn diesen Samstag zu reevaluieren. Morgen wir also ein wichtiger Tag für die Warriors.

Curry ist jedoch zuversichtlich dass er in der 2. Runde spielen wird. So äußerte sich der Point Guard der Golden State Warriors in einem Interview.

Da Kawhi Leonard wohl aller wahrscheinlichkeit nach nicht für die Spurs in der ersten Runde auflaufen wird, sollte es für die Warriors eigentlich kein Problem sein eine Runde weiter zu kommen. Aber wer weiß was Coach Pop und seine Veteranentruppe noch so im Köcher hat.

jkresse: April 13, 2018

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.